Unsere Werte. Mit beiden Beinen im Leben und dabei Bodenhaftung behalten.

Menschen brauchen Raum – zum Leben und zum Arbeiten. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen diese Lebensräume zu schaffen. Aber nicht um jeden Preis. Was heute gut ist, soll es auch noch in vielen Jahren sein. Für uns und die, die nach uns kommen. Daher liegen uns unter anderem die nachfolgenden Werte sehr am Herzen.

  • Innovative Stadtplanung zur Steigerung der Attraktivität
  • Sinnvolle und vielseitige Nutzungskonzepte
  • Pflege und Werterhaltung

Analyse und Wirtschaftlichkeit

Bei der Schaffung von Werten ist nicht zuletzt die Rentabilität ein wesentlicher Faktor. Murat Sari ist ein Fachmann, der sein Geschäft von der Pike auf gelernt hat. Seine Einschätzungen und Bewertungen verhelfen dazu Projekte mit nachhaltigem Erfolg zu versehen.

Bauch und Verstand

Mit einem herausragenden Verständnis für Funktion und Design begleitet Jutta Niethammer unsere Projekte. Beginnend mit neuen Ideen und Vorschlägen für zukunftssichere Stadtplanungskonzepte, bis hin zu Akquise und Vertrieb ist sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams.

Pflegen und bewahren

Ist ein Projekt erst einmal umgesetzt, gilt es die geschaffenen Werte zu erhalten und bewahren. Jan Liska kümmert sich mit seinem Team um diese Aufgabe. Mit technischem Know-How und viel Liebe zum Detail sorgt er dafür, dass unsere Immobilien stets in einwandfreiem Zustand sind.